Mahiro YASAKA

八坂 真尋

Informationen

Beschreibung

Mahiro ist ein typischer Schüler, dessen ruhigem Leben durch das Auftreten von Nyaruko ein jähes Ende bereitet wird. Er muss sich nun den Monstern und sonstigen Gefahren stellen, die ihm in den Weg kommen, dabei wird er von Nyaruko tatkräftig unterstützt. Insgeheim mag er das neue Mädchen in seinem Leben, kann sich jedoch nicht mit ihren direkten, teils sehr aufdringlichen, Annäherungsversuchen anfreunden. Ein besonderes Merkmal von Mahiro ist, dass er mit herkömmlichen Gabeln Feinde und -wenn sie ihm zu aufdringlich ist- auch Nyaruko attackiert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahiro YASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahiro YASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!