Charakter »

Weiblich

Charakter: Nyaruko
Nyaruko ist eine Außerirdische, die von der Planetaren Schutzorganisation auf die Erde entsandt wurde, um Mahiro vor den Gefahren des Alltags zu beschützen. Zur Tarnung nimmt sie auf der Erde die Form eines jungen Mädchens mit langen und silberfarbenen Haaren an. Auffällig ist ihr Verhalten, dass sie Mahiro gegenüber aufweist; so hegt sie für ihn starke Sympathien, weswegen sie ständig -oftmals auf eine sehr aufdringliche Art- um seine Gunst wetteifert. Diese Versuche enden in den meisten Fällen jedoch mit der Ablehnung durch Mahiro, die sie als bloße Schüchternheit abtut. Nyaruko ist ein äußerst lebhaftes Mädchen, das ein großes Interesse an der japanischen Otaku-Kultur hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nyaruko ニャル子
    Nyarlathotep
  • en Nyaruko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Haiyore! Nyaruko-san

Statistik

Favoriten:
39
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.