Charakter »

Weiblich

Charakter: Ni-no-Kisaki
Die zweite Kaiserin ist die Mutter von Chagum und lebt im zweiten Palast des Reichs Yogo.

Vor zwei Monaten entdeckte sie, dass Chagum im Schlaf eine fremde Sprache zu sprechen begann und in seinem Bauch ein merkwürdiges blaues Licht leuchtete. Aus Sorge zog sie den Tutor des zweiten Palastes, Shuga, zu Rate, dem sie schon immer das größte Vertrauen entgegenbrachte.
Mit der Zeit glaubt sie, dass die Nachricht über eine mögliche Besessenheit zum Kaiser durchgedrungen ist und dieser den Mord an Chagum befahl, da dem Prinzen ab diesem Zeitpunkt rätselhafte Unfälle wiederfuhren.
Nachdem ihr mitgeteilt wurde, dass die Speerkämpferin, Balsa, ihren Sohn beim letzten Unfall das Leben rettete, beauftragt sie diese als Leibwächterin, um ihren Sohn zu beschützen und mit sich zunehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ni-no-Kisaki 二ノ妃 (にのきさき)
  • en Second Empress
  • de Zweite Kaiserin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Yogo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.