Charakter »

Männlich389 Jahre

Charakter: Shirou Tokisada AMAKUSA
Ein Geist der Vergangenheit, der in einer alten Bibel eingeschlossen war. Aufgrund seiner unglücklichen Vergangenheit stellt Amakusa Gottes Absichten und die Geschichte, wie sie bis 2010 geschehen ist, infrage. Um die Vergangenheit zu ändern, strebt er nach einer Macht, die Raum und Zeit beugen kann und es ihm gestattet, Gottes Platz einzunehmen. Als Diener stehen ihm in großer Zahl einäugige, explodierende Fledermäuse zur Verfügung. Darüber hinaus gebietet er über mächtige Magie, die sowohl Körper als auch Verstand fesseln kann. Amakusa hat keine Skrupel, Unbeteiligte in seine Machenschaften hineinzuziehen - und sei es ein Kind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirou Tokisada AMAKUSA 天草 四郎 時貞 (あまくさ しろう ときさだ)
  • en Shirou Tokisada AMAKUSA

Informationen

Alter:
389, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.