Charakter »

Charakter: Golden Ghost Ship
Nach dem Überfall auf das Kreuzfahrtschiff Symphony Angel schleicht sich zunächst unbemerkt ein blinder Passagier auf die Bentenmaru, der sich schließlich als Gruier Serenity herausstellt, die siebte Prinzessin der königlichen Familie von Serenity. Sie möchte, dass Marika für sie nach dem sogenannten Goldenen Geisterschiff sucht, das seit vielen Jahren verschollen ist, aber immer wieder von Schiffen gesichtet wird. Allerdings stellt sich nicht nur die Suche als schwierig heraus, denn bezüglich der Suche hat die Bentenmaru Konkurrenz aus Serenity selber.

Das goldene Geisterschiff stellt sich als Kolonieschiff der ersten Generation dar, dessen richtiger Name eigentlich Queen Serendipity ist. Es wurde noch zu einer Zeit gebaut, als das Reisen mit FTL bloßer Zukunftsgedanken war und nur Interstellarreisen möglich gewesen sind, weshalb die Besatzung für weite Reisen in einen Kälteschlaf versetzt werden musste. Den genauen Grund für ihr Anliegen nennt Gruier zwar nicht, doch soll nach ihr ein wertvoller Schatz auf dem Schiff verborgen sein, was Marika und ihrer Crew nur noch mehr Antrieb verleiht das Schiff zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Golden Ghost Ship
  • en Golden Ghost Ship

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.