Charakter »

Charakter: Odette II
Die Odette II ist das solarbetriebene Übungsschiff des Yachtclubs der Hakuoh Akademie. Zwar wissen die Schüler, dass das Schiff mittlerweile um die 200 Jahre auf den Buckel hat, doch keiner von ihnen weiß über die bewegte Vergangenheit des Schiffes Bescheid, denn es war einst unter dem Namen Hakuchou bekannt. Eines der originalen sieben Piratenschiffe, die während des Unabhängigkeitskrieges zum Einsatz kamen. Dementsprechend verfügt es über ein ungeahnt gutes Verteidigungssystems, während die Bewaffnung des Schiffes jetzt natürlich nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten ist die Odette II nah an alten Schiffen angelehnt, es verfügt über mehrere Solarmaste, wodurch es sozusagen auf Fahrt bekommt, während der eigentliche Antrieb des Schiffes rudimentär ist und somit FTL-Reisen nicht möglich sind. Als ein unbekanntes Schiff versucht sich in das System der Odette II respektive Hakuchou zu hacken, zeigt es, was mit einer guten Besatzung mit dem Schiff auch jetzt noch möglich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Odette II
    Hakuchou
  • en Odette II

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.