Charakter »

Männlich

Charakter: Akhenaden
Akunadin war der Hohepriester und Berater im alten Aegypten und zugleich auch der Bruder vom Pharaoh Akanumkanon (Atem's Vater). Als das Reich in grosser Gefahr war und im Kampf unterzugehen drohte, erhielt er von Akanumkanon die Erlaubnis die Magie aus dem alten Millennium-Buch zu verwenden, jedoch ohne dem Pharaoh jemals mitzuteilen mit welchen Mitteln. Er verliess dabei auch seine Frau und seinen damals kleinen Sohn Seto, der seinen Vater Jahre später am Hofe nicht mehr erkannte.
Denn um diese alte Magie in die Welt zu holen benötigte es 99 Menschenopfer. Akunadin erwählte Kuru Elna, das Dorf der Diebe, die dort mit ihren Familien in der Wüste lebten. Wer würde diese schon vermissen... Aus deren Blut und Gebeinen und mit Gold in einem grossen Topf zusammengeschmolzen und in eine spezielle Steintafel gegossen, erschuf er in dem Ritual die 7 mächtigen Milleniumsartefakte. Indirekt rief er jedoch dadurch auch den dunklen Gott Zork in die Welt der Menschen. Akunadin wurde der erste Besitzer des Millenniumsauges und war der einzige der lebendig aus der Wüste zurückkehrte. Alles schien wie geplant zu verlaufen, niemanden war bekannt welch schreckliches Verbrechen er im Namen des Pharaoh (und für "einen guten Zweck" bzw. für die Errettung des Reiches) getan hatte. Doch die Vergangenheit holt Akunadin ein, als der einzige Überlebende des Massakers, Touzokou Bakura, Jahre später Rache am Pharaoh und seinem Reich nehmen will.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akhenaden
    Tätigkeiten: Shisai 司祭
  • en Aknadin
    Shadow Magus, High Priest of Darkness, Priest of Atem
    Tätigkeiten: High Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.