Aknadin

Informationen

Beschreibung

Akunadin war der Hohepriester und Berater im alten Aegypten und zugleich auch der Bruder vom Pharaoh Akanumkanon (Atem’s Vater). Als das Reich in grosser Gefahr war und im Kampf unterzugehen drohte, erhielt er von Akanumkanon die Erlaubnis die Magie aus dem alten Millennium-Buch zu verwenden, jedoch ohne dem Pharaoh jemals mitzuteilen mit welchen Mitteln. Er verliess dabei auch seine Frau und seinen damals kleinen Sohn Seto, der seinen Vater Jahre später am Hofe nicht mehr erkannte.
Denn um diese alte Magie in die Welt zu holen benötigte es 99 Menschenopfer. Akunadin erwählte Kuru Elna, das Dorf der Diebe, die dort mit ihren Familien in der Wüste lebten. Wer würde diese schon vermissen... Aus deren Blut und Gebeinen und mit Gold in einem grossen Topf zusammengeschmolzen und in eine spezielle Steintafel gegossen, erschuf er in dem Ritual die 7 mächtigen Milleniumsartefakte. Indirekt rief er jedoch dadurch auch den dunklen Gott Zork in die Welt der Menschen. Akunadin wurde der erste Besitzer des Millenniumsauges und war der einzige der lebendig aus der Wüste zurückkehrte. Alles schien wie geplant zu verlaufen, niemanden war bekannt welch schreckliches Verbrechen er im Namen des Pharaoh (und für »einen guten Zweck« bzw. für die Errettung des Reiches) getan hatte. Doch die Vergangenheit holt Akunadin ein, als der einzige Überlebende des Massakers, Touzokou Bakura, Jahre später Rache am Pharaoh und seinem Reich nehmen will.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aknadin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aknadin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!