Charakter »

Charakter: Lightning 11
Während sich Marika und Chiaki alleine auf dem Schulschiff der Odette II befinden, wo sie die Systeme checken, bemerken beide, dass ein Schiff ganz in der Nähe versucht sich ins System der Odette II zu hacken. Zum Glück können beide gemeinsam die Angriffe abwehren, aber aufgeben tun sie noch lange nicht. Später als der Yachtclub beschließt in einem Teil der Sommerferien auf der Odette II eine kleine Reise um das ganze Tau Ceti-System zu unternehmen, werden drei Schiffe bemerkt, die über keine Transpondersignale verfügen, was unsachgemäß und damit äußerst verdächtig ist.

Eines dieser Schiffe ist abermals die Lightning 11, die sich unter einer falschen Signatur als die Alcyon tarnt, die jedoch seit nunmehr einem Jahrhundert als verschollen gilt. Erneut versucht die Lightning 11 sich ins System zu hacken und stört zudem das Transpondersignal der Odette II um sie so ungestört angreifen zu können, sobald sie sich dem Planeten Sand of the Red Star zuwenden. Doch so leicht lassen sich Marika, Chiaki und der Rest des Yachtclubs nicht überrumpeln.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lightning 11
  • en Lightning 11

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.