Charakter »

Charakter: Otoko
Als Himeno Shirayuki zusammen mit ihren Freunden der Otogi Bank und ihrer sieben Geschwistern ins örtliche Schwimmparadies geht, dauert es nicht lange bis sie gleich von einem Kerl angesprochen wird, der ein Auge auf sie geworfen hat. Selber mit der Situation ein wenig überfordert, wissen ihre kleinen Geschwister sofort, was zu tun ist, um ihn loszuwerden. Ein kurzes "Mama" der sieben genügt da bereits schon, um ihn zu vertreiben und um sicherzustellen, dass er auch wirklich fernbleibt, stellt ihn einer der Brüder noch ein Bein, sodass er kopfüber ins Becken fällt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.