Charakter »

Männlich

Charakter: Ronald HARLEY
Heute freut sich dieser Kapitän des Kreuzfahrtschiffs Princess Apricot besonders darauf von Piraten überfallen zu werden. Das liegt daran, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass der neue Kapitän der Bentenmaru ein Mädchen sein soll, das er jetzt natürlich unbedingt sehen möchte. Was weder er noch seine Besatzung wissen, ist, dass sich die Bentenmaru gerade auf der Suche nach dem goldenen Geisterschiff befindet, aber in der Zwischenzeit von Chiaki Kurihara und der Barbaroosa vertreten werden, die sich für sie ausgeben. Die Princess Apricot gehört zu den Stammkunden der Bentenmaru.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ronald HARLEY
    Tätigkeiten: Cruise Ship Captain
  • en Ronald HARLEY
    Tätigkeiten: Cruise Ship Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.