Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Kozou NEZUMI
Kozou ist ein bekannter Krimineller der Edo-Periode, der im Jahr 1828 seinerseits von Jikuu Kaitou Suginami überfallen und bestohlen wird.

Der historische Nezumi Kozou (1797-1831) hieß mit bürgerlichem Namen Nakamura Jirokichi. Sein Spitzname Nezumikozou kann, wenn 鼠小僧 geschrieben, als "Rattenjunge" übersetzt werden, ein Hinweis auf seine Diebestätigkeit.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kozou NEZUMI ねずみ 小僧 (ねずみ こぞう)
  • en Kozou NEZUMI
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.