Charakter »

Männlich

Charakter: Libra no Genbu
Ryuuho hält Genbu bei ihrer ersten Begegnung noch für einen Feind, weil er an ihn die Libra Goldrüstung verliert, die ihm sein Vater kurzzeitig überlassen hatte. Tatsächlich verhält es sich so, dass die Rüstung ihn als wahren Träger erwählt hat, denn Genbu ist kein Feind, sondern war ein Weggefährte von Ryuuhos Vater Shiryuu und wurde vom selben Meister ausgebildet. Als Träger der Rüstung des Sternbild Waage steht er für die Wahrung von Balance und Harmonie und lässt daher nicht zu, dass die Zwölf Häuser von der Rebellion des Mars gegen Athena entweiht werden. Er ist ein Mann von wilder Entschlossenheit und großem Kampfgeist und damit oberflächlich betrachtet das genaue Gegenteil zum in sich selbst ruhenden Shiryuu, beide fühlen sich aber denselben Idealen verpflichtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Libra no Genbu 天秤座の玄武
  • en Genbu of Libra

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.