Lu

ルー

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit seiner Partnerin Mildo ist Lu für die Sicherheit von Curry zuständig und ist demzufolge stets in der unmittelbaren Nähe seines Chefs, wenn dieser durch die Welt reist um seine Waren an den Mann zu bringen. Interessanterweise kann man dabei nicht übersehen, dass er das genaue Gegenteil von seiner Partnerin darstellt. So ist er nicht nur überaus schweigsam, sondern lässt sich auch nur in den seltensten Fällen zu Emotionen hinreißen. Ungeachtet dessen sollte man nicht den Fehler begehen und ihn unterschätzen, denn wie auch Mildo ist er ein kampferprobter Veteran, der schon unzählige Kriegsgebiete durchstreift hat. Wobei er sich auch die beiden großen Narben im Gesicht zugezogen hat, die wohl sein markantestes Merkmahl darstellen. Zudem zeichnet er sich durch seine Loyalität zu Curry aus und ist ohne zu zögern bereit ihm überall hin zu folgen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!