Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Kanna AOYAGI
An ihrem 16. Geburtstag kommt es doppelt überraschend für Kanna. Zum einen erfährt sie welchen Beruf ihre große Schwester Yayoi tatsächlich ausführt, wenngleich nun einiges mehr Sinn ergibt. Gesteigert wird das nur noch von der enormen Überraschung, dass Yayoi sie nun auch in ihren Unternehmen mit einbinden will, wo sie fortan als Synchronsprecherin in Eroges auftreten soll. Für Kanna absolut unvorstellbar, denn nie würde sie auch nur ansatzweise daran denken, an so etwas Anstößigem teilzunehmen, geschweige davon, dass ihr bereits beim Zuhören die Schamröte nur so ins Gesicht schießt.

Als Kanna jedoch von ihrer Mutter erfährt, dass Yayoi das alles nur wegen ihr auf sich nimmt, damit sie später einmal zum College gehen kann, ändert sich ihre Meinung. Allerdings entpuppt sich das Synchronisieren für sie als äußerst schwierig und bereits die "Dinge" beim Namen zu nennen kostet sie ungemein viel Überwindung. Yayoi verdonnert sie deshalb erst einmal zum Üben, was sie nun neben der Schule auch noch machen muss. Da helfen nur noch die Worte von Fumika Warasono sich in die Charaktere hineinzuversetzen, die auch tatsächlich ihre Wirkung nicht verfehlen. Ganz im Gegenteil zeigt es sich, dass Kanna über eine sehr ausprägte Vorstellungskraft verfügt, die einmal in Fahrt gekommen, kaum zu bremsen ist, und wodurch sie sogleich Thema Nummer eins im ganzen Unternehmen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanna AOYAGI 青柳 柑奈 (あおやぎ かんな)
    Aoi Kanna
  • en Kanna AOYAGI

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,58m
Gewicht:
47kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koe de Oshigoto!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.