Charakter »

Weiblich28 Jahre

Charakter: Yayoi AOYAGI
Wenn es nach Yayoi ginge, hätte sie ihre kleine Schwester bereits in der Mittelstufe bei ihrer Tätigkeit als Eroge-Produzentin mit eingebunden, doch um nicht allzu sehr das Gesetz zu übertreten, wartete sie nun bis Kanna sechzehn wurde. Yayoi arbeitet fast den ganzen Tag, was auch notwendig ist, denn viel Geld lässt sich damit nicht verdienen, aus diesem Grund kann sie sich auch keine teuren Synchronsprecher leisten und muss auf ihre Schwester und andere Bekannte zurückgreifen. Die harte Arbeit und die wenige Freizeit nimmt sie jedoch gerne in Kauf, da ihr die Arbeit Spaß macht und sie zudem sie unbedingt das nötige Geld auftreiben möchte, damit ihre kleine Schwester das College besuchen kann. Von ihrer Schwester verlangt Yayoi einiges ab und ist alles andere als zimperlich ihr gegenüber. Die Schwierigkeiten, die sich aufgrund ihrer Unerfahrenheit ergeben, werden dann einfach mit ein paar Tricks umgangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yayoi AOYAGI 青柳 弥生 (あおやぎ やよい)
  • en Yayoi AOYAGI

Informationen

Alter:
28, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,60m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koe de Oshigoto!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.