Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Fumika WARASONO
Fumika ist das beste Pferd im Stall von Blue March und übernimmt meistens die weiblichen Hauptrollen in den Eroges. Fumika spielt dabei mit solch riesiger Hingabe, dass auch Kanna von ihrem Spiel bzw. der Synchronisation gefesselt wird, sodass sie sich alles glatt bildlich vorstellen kann. Selber ist Fumika aber alles andere als verrucht oder ähnliches, zuweilen ist ihr die Arbeit sogar immer noch etwas peinlich, und verfügt noch nicht einmal über eigene Erfahrungen. Dass sie ihre Rolle trotzdem so überzeugend rüberbringen kann, liegt daran, dass sie ihre Vorstellungskraft dazu verwendet sich in den Charakter ihrer Rolle hinein zu versetzen: Einen Tipp, den sie sogleich auch an Neuling Kanna weitergibt, die zuerst so ihre Probleme mit dem Synchronisieren hat. Mittlerweile ist Fumika dank ihrer Qualitäten soweit gekommen, dass sie sogar für Anime-Produktionen synchronisieren darf, trotzdem denkt sie keinen Moment daran, mit den Eroges aufzuhören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumika WARASONO 藁園 文花 (わらその ふみか)
    Tätigkeiten: Seiyuu
  • en Fumika WARASONO
    Tätigkeiten: Voice Actor

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,63m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koe de Oshigoto!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.