Motoki KAIZU

海津 元樹

Informationen

  • Charakter: Motoki KAIZU
    • ja Motoki KAIZU 海津 元樹 (かいづ もとき)
      Sprecher: Sayaka HIRAO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Oliv
      Größe: 1,72 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Motoki KAIZU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Als Kotori Makino bemerkt, dass Motoki, ein Schüler aus ihrer Klasse, die ganze Zeit über ihre Freundin Kanna Aoyagi anstarrt, glaubt sie, dass er in sie verliebt wäre, während es für Kanna etwas unangenehm ist. Die Situation wird für Kanna sogar noch unerfreulicher als sich herausstellt, dass Motoki über ihr kleines Geheimnis Bescheid weiß. Erste Befürchtungen, er hätte sie an ihrer Stimme erkannt, bewahrheiten sich jedoch nicht und auch ansonsten ist Motoki alles andere als eine aufdringliche Person, denn alleine Kanna zu fragen, hat ihn bereits viel Mut gekostet.

Der Grund wieso Motoki überhaupt davon weiß ist, dass sein Vater der Präsident eines Unternehmens ist, das Eroges herstellt und Motoki obendrein regelmäßig im Unternehmen von Kannas Schwester als Synchronsprecher aushilft, und das seit der Mittelstufe. Anhand des identischen Nachnamens konnte er so darauf schließen das Kanna die Schwester von Yayoi ist, über die bereits im ganzen Unternehmen geredet wird. Da beide demnach das gleiche Geheimnis teilen, und weil Yayoi ihre kleine Schwester dazu drängt, üben beide fortan zusammen an ihrer Synchronisation. Zumal sie beim gerade laufenden Projekt eine gemeinsame Szene haben.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoki KAIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoki KAIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!