Charakter »

Männlich

Charakter: Motoki KAIZU
Als Kotori Makino bemerkt, dass Motoki, ein Schüler aus ihrer Klasse, die ganze Zeit über ihre Freundin Kanna Aoyagi anstarrt, glaubt sie, dass er in sie verliebt wäre, während es für Kanna etwas unangenehm ist. Die Situation wird für Kanna sogar noch unerfreulicher als sich herausstellt, dass Motoki über ihr kleines Geheimnis Bescheid weiß. Erste Befürchtungen, er hätte sie an ihrer Stimme erkannt, bewahrheiten sich jedoch nicht und auch ansonsten ist Motoki alles andere als eine aufdringliche Person, denn alleine Kanna zu fragen, hat ihn bereits viel Mut gekostet.

Der Grund wieso Motoki überhaupt davon weiß ist, dass sein Vater der Präsident eines Unternehmens ist, das Eroges herstellt und Motoki obendrein regelmäßig im Unternehmen von Kannas Schwester als Synchronsprecher aushilft, und das seit der Mittelstufe. Anhand des identischen Nachnamens konnte er so darauf schließen das Kanna die Schwester von Yayoi ist, über die bereits im ganzen Unternehmen geredet wird. Da beide demnach das gleiche Geheimnis teilen, und weil Yayoi ihre kleine Schwester dazu drängt, üben beide fortan zusammen an ihrer Synchronisation. Zumal sie beim gerade laufenden Projekt eine gemeinsame Szene haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motoki KAIZU 海津 元樹 (かいづ もとき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Motoki KAIZU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Oliv
Größe:
1,72m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koe de Oshigoto!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.