Charakter »

Männlich

Charakter: Leo no Mycenae
Der Gold Saint des Sternbilds Löwe gehört zu den engsten Vertrauten von Mars und wird von ihm zum Schutz des Turms zu Babel abgestellt. Mars hält ihn für dessen Schutz für unverzichtbar, so dass er noch nicht einmal die von dort entführte Aria verfolgen soll, um die Verteidigung des Turms nicht zu entblößen. Aufgrund des großen Vertrauens, das Mars ihm entgegenbringt, hat er ihn mit dem Training seines Sohnes Orion Eden betraut, den er ausbildet, seit dieser noch ein Kind war. Entsprechend gut kennt er ihn und hegt beinahe so etwas wie Vatergefühle. Der Löwe repräsentiert Ehre und Pflichtgefühl, zwei Prinzipien, die für Mycenae das höchste Gut darstellen – in seinem Fall bedeutet das allerdings auch, dass er den einmal geschworenen Eid gegenüber Mars als heilig betrachtet und selbst die Aussicht, dass die alte Welt durch ihn zerstört wird, ihn nicht ins Wanken bringt. Seine Loyalität gilt jedoch ebenso Eden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leo no Mycenae 獅子座のミケーネ
  • en Mycenae of Leo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.