Charakter »

Weiblich

Charakter: Meido
Weil Kanna Aoyagi keinen blassen Schimmer von Eroges hat, bekommt sie von ihrer Schwester die Aufgabe das Spiel Home Made Maid anzutesten, bei der dieses Dienstmädchen die weibliche Hauptrolle übernimmt. Zunächst ist Kanna das Gezeigte einfach nur peinlich, wird dann aber doch davon mitgerissen und denkt an die Worte, die ihr Fumika Warasono mit auf dem Weg gab.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Meido
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koe de Oshigoto!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.