Cancer no Schiller

Schiller of Cancer / 蟹座(キャンサー)のシラー

Informationen

Beschreibung

Aquila Yuna bekommt es im Vierten Tempel des neuen Sanctuary mit dem Gold Saint vom Sternbild Krebs zu tun, jenem Saint, der die Aspekte der Schöpfung und des Todes in sich vereint. Für ihn liegt darin kein Widerspruch, da er aus jedem Wesen, das er getötet hat, Marionetten erschafft, die unter seiner Kontrolle für ihn kämpfen. Da es sich um seelenlose Hüllen handelt, stehen sie nach einem Treffer auch immer wieder auf. Schiller empfindet den Geruch des Todes als den süßesten Duft von allen und labt sich daher an dem Geruch, den er wahrnimmt, wenn ein Leben sich dem Ende nähert. Er macht sich für sein Werk ungern selbst die Hände schmutzig, sondern lässt lieber seine Marionetten die Arbeit verrichten.

Angriffstechniken:
Meido Choraku

Schiller kanalisiert einen Teil seiner Energie durch eine oder mehrere seiner Marionetten, wodurch deren Opfer eine intensive Todesangst erfährt, durch die es völlig gelähmt wird

Doom Squeeze
Der Kristallpfeiler im Turm von Babel, in dem die Saints des Palaestra eingeschlossen sind, war ein Werk von Cancer Schiller – die Körper befinden sich dort im komatösen Zustand knapp an der Schwelle des Todes und trotzdem brennt ihr Cosmo immer weiter, so dass in alle Ewigkeit Energie von ihnen abgezogen werden kann
Sekishiki Meikai Ha
Mit dieser Attacke schickt er sein Opfer in das Schattenreich, das Tor zum Hades, wo die Seelen, die weder ins Reich der Toten noch in das der Lebenden gehören, für alle Ewigkeit leiden. Hierher gelangen auch alle Saints, deren Cosmo gestohlen wurde.
Meido Indo
Eine Attacke, bei der ein Meteoritenhagel aus Dunkler Energie auf den Gegner herniedergeht
Sekishiki Meikai Rinbu
Cancer Schillers ultimative, stärkste Attacke
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cancer no Schiller“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cancer no Schiller“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!