Charakter »

Männlich

Charakter: Cancer no Schiller
Aquila Yuna bekommt es im Vierten Tempel des neuen Sanctuary mit dem Gold Saint vom Sternbild Krebs zu tun, jenem Saint, der die Aspekte der Schöpfung und des Todes in sich vereint. Für ihn liegt darin kein Widerspruch, da er aus jedem Wesen, das er getötet hat, Marionetten erschafft, die unter seiner Kontrolle für ihn kämpfen. Da es sich um seelenlose Hüllen handelt, stehen sie nach einem Treffer auch immer wieder auf. Schiller empfindet den Geruch des Todes als den süßesten Duft von allen und labt sich daher an dem Geruch, den er wahrnimmt, wenn ein Leben sich dem Ende nähert. Er macht sich für sein Werk ungern selbst die Hände schmutzig, sondern lässt lieber seine Marionetten die Arbeit verrichten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cancer no Schiller 蟹座(キャンサー)のシラー
  • en Schiller of Cancer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.