Charakter »

Weiblich

Charakter: Gemini no Paradox
Im Dritten Tempel auf dem Weg durch das neue Sanctuary wartet der weibliche Gold Saint des Sternbilds Zwilling auf Dragon Ryuuhou. Sie kann ihm alleine gegenübertreten, weil Taurus Harbinger aus dem Zweiten Tempel alle außer Koga in alle Himmelsrichtungen verstreut hat, damit er sich ihm alleine widmen kann. Paradox hat darauf ihre Macht eingesetzt, um Ryuuhou unmittelbar vor ihren Tempel zu befördern, weil sie ihn unbedingt kennen lernen will. Es besteht eine Verbindung zwischen ihr und Ryuuhous Vater Shiryuu – der rettete sie nämlich einst, als sie noch ein Kind war. Bereits damals besaß sie die Gabe, die Wegkreuzungen des Schicksals zu erkennen, und wohin die eine oder andere Entscheidung die Menschen führt. Deshalb sah sie auch den Tod ihrer Eltern voraus, von denen sie wegen ihrer seltsamen Gabe jedoch niemals geliebt wurde – auf der anderen Seite verdankte sie einem Wildfremden das Leben, der sie völlig selbstlos rettete. Als sie dieses Paradox erkannte, beschloss sie, ihrem Retter nachzueifern und selbst ein Saint zu werden. Sie legte sogar ihren Namen ab und nahm den des Ereignisses an, das ihr Leben geprägt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gemini no Paradox 双子座のパラドクス
  • en Paradox of Gemini

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.