Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Dragon no Ryuuhou
Der junge Bronze Saint vom Sternzeichen des Drachen hat die Konstellation von seinem Vater Shiryuu, einem legendären Saint der Generation vor ihm, vererbt bekommen. Ryuuhous ganzes Streben als Saint ist darauf ausgerichtet, seinen Vater zu heilen, der in einer Schlacht gegen Mars seiner sämtlichen Sinne beraubt wurde. Sein Wunsch, anderen zu helfen, bleibt nicht auf seinen Vater begrenzt, Ryuuhou ist generell ein Mensch, der sich für andere aufopfert und deren Wohl grundsätzlich über das eigene stellt.

Wegen seines freundlichen, bescheidenen Wesens ist er sehr beliebt unter seinen Mitschülern am Palaestra, da er trotz seines großen Talents keinerlei Überheblichkeit zeigt. Zu seinen bewundernswerten Fähigkeiten zählt bspw., dass er sein Wasser-Element beschwören kann, ohne seine Rüstung angelegt zu haben. Mit Koga freundet er sich rasch an und hilft ihm, wo er nur kann, indem er ihm unter anderem die Elementar-Prinzipien erklärt und ihm eine bessere Kontrolle über seine Kräfte beibringt. Im Kontrast zu seinen Fähigkeiten als Saint leidet er anfänglich unter einer schwachen Konstitution, weswegen er gelegentlich das Palaestra verließ, um sich Zuhause zu erholen, aber sein Cosmo gewinnt dafür jeden Tag an Kraft, womit sein Körper manchmal nicht Schritt halten kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dragon no Ryuuhou 龍座の龍峰 (ドラゴンのりゅうほう)
  • en Ryuuhou of Dragon

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.