Charakter »

Weiblich

Charakter: Elena Andreyevna BABURIN
Ohne Zweifel kann man davon ausgehen, dass Elena Baburin eine der besten Wissenschaftler auf dem Gebiet der Quantenoptik ist und dementsprechend gibt es natürlich unzählige Interessengruppen, die sich die Zusammenarbeit mit ihr sichern möchten. So wird sie derzeit auch vom Militär eines kaukasischen Landes in Schutzhaft gehalten und vor dem Zugriff Dritter bewahrt, wobei sie selbstverständlich nicht in der Lage ist unter solchen Bedingungen ihr volles Potenzial ausschöpfen zu können. Dieser Abschnitt ihres Lebens endet jedoch recht abrupt, als sie von Koko Hekmatyar befreit und nach Südafrika gebracht wird. Dort soll sie an der Seite von Minami Amada an Jormungand arbeiten und dieses ehrgeizige Projekt zum Erfolg führen. Trotz der recht ungewöhnlichen Art mit der sie rekrutiert wurde, findet sie sich doch überaus schnell in ihrer neuen Lebenssituation zurecht und pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Kolleginnen. Nicht zuletzt mag das auch daran liegen, dass sie endlich in der Lage ist ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und etwas zu schaffen, wovon andere Wissenschaftler auf der ganzen Welt nicht einmal zu träumen wagen, ohne sich Gedanken über Politik oder Ressourcen machen zu müssen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elena Andreyevna BABURIN エレナ・アンドレエヴナ・バブーリン
  • en Elena Andreyevna BABURIN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.