Leila IBRAHIM FAIZA

レイラ・イブラヒム・ファーイザ

Informationen

  • Charakter: Leila IBRAHIM FAIZA
    • ja Leila IBRAHIM FAIZA レイラ・イブラヒム・ファーイザ
      Rabitfoot
      Sprecher: Aki KANADA
      Alter: 28
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Ägypten
    • en Leila IBRAHIM FAIZA
      Sprecher: Martha HARMS
    • de Leila IBRAHIM FAIZA
      Sprecher: Demet FEY

Beschreibung

Leila Ibrahim Faiza, besser bekannt unter dem Namen Rabitfoot, ist nicht nur einer der herausragendsten Quantenphysiker die es auf der Welt gibt, sondern sie betätigt sich zudem noch als überaus befähigte Hackerin und Onlineaktivistin. Dummerweise haben ihr gerade die Aktionen in diesem Bereich weit mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als ihr lieb war und sie wurde, selbstverständlich auf nicht ganz einwandfreien Wege, nach Guantanamo verfrachtet, um sie unter Kontrolle halten zu können. Allerdings findet ihre Inhaftierung ein unerwartetes Ende, als Leila von Koko Hekmatyar und ihrem Team befreit wird, um sie an Jormungand arbeiten zu lassen. Wie man es sich schon denken kann Bedarf es auch nicht besonders viel Überzeugungskraft um sie ins Boot zu holen. Nicht nur, dass sie sich dadurch ihren Lebenstraum erfüllen kann, wären auf der anderen Seite die möglichen Alternativen doch ohnehin nicht besonders verlockend. Zumal Koko keinen Zweifel daran lässt, dass sie Leilas Rolle als Aktivistin nicht besonders wohlgesonnen gegenübersteht und sie einzig auf den Wunsch von Minami Amada zum Projekt hinzugezogen wird – wo ihr natürlich zu bedingungsloser Geheimhaltung angeraten wird, sollte Leila ihr Leben etwas wert sein.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leila IBRAHIM FAIZA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leila IBRAHIM FAIZA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Leila IBRAHIM FAIZA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!