Charakter »

Weiblich28 Jahre

Charakter: Leila IBRAHIM FAIZA
Leila Ibrahim Faiza, besser bekannt unter dem Namen Rabitfoot, ist nicht nur einer der herausragendsten Quantenphysiker die es auf der Welt gibt, sondern sie betätigt sich zudem noch als überaus befähigte Hackerin und Onlineaktivistin. Dummerweise haben ihr gerade die Aktionen in diesem Bereich weit mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als ihr lieb war und sie wurde, selbstverständlich auf nicht ganz einwandfreien Wege, nach Guantanamo verfrachtet, um sie unter Kontrolle halten zu können. Allerdings findet ihre Inhaftierung ein unerwartetes Ende, als Leila von Koko Hekmatyar und ihrem Team befreit wird, um sie an Jormungand arbeiten zu lassen. Wie man es sich schon denken kann Bedarf es auch nicht besonders viel Überzeugungskraft um sie ins Boot zu holen. Nicht nur, dass sie sich dadurch ihren Lebenstraum erfüllen kann, wären auf der anderen Seite die möglichen Alternativen doch ohnehin nicht besonders verlockend. Zumal Koko keinen Zweifel daran lässt, dass sie Leilas Rolle als Aktivistin nicht besonders wohlgesonnen gegenübersteht und sie einzig auf den Wunsch von Minami Amada zum Projekt hinzugezogen wird – wo ihr natürlich zu bedingungsloser Geheimhaltung angeraten wird, sollte Leila ihr Leben etwas wert sein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leila IBRAHIM FAIZA レイラ・イブラヒム・ファーイザ
    Rabitfoot
  • en Leila IBRAHIM FAIZA

Informationen

Alter:
28, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Ägypten

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.