Charakter »

Männlich

Charakter: Zet  [Shiro]
Spätestens mit seiner ersten Transformation in Zet offenbart Jin, dass es sich bei ihm tatsächlich nicht um einen normalen Menschen handelt. Von anderen wird gerne angenommen, dass es sich auch bei ihm um einen Player handelt, doch hat man hier weit gefehlt. Tatsächlich handelt es sich bei der Kreatur, die Zet genannt wird, um ein Wesen, das von der Amagi Corporation produziert wurde, um eine Waffe gegen die Player zu haben. Genauer gesagt lässt er sich als Jäger der Player bezeichnen. Damit erklärt sich auch die übermenschliche Stärke von Jin, die er schon als Kind hatte, weswegen er bereits gegen erwachsene Menschen mühelos kämpfen konnte.

Bereits in seiner humanen Gestalt verfügt Jin über übermenschliche Fähigkeiten, verwandelt er sich jedoch erst einmal in dieses Wesen, steigt diese ohnehin schon monströse Kraft nochmals an. Geschwindigkeit, Kraft, Reflexe, Regenerationskraft usw. erhalten einen rapiden Anschub. Erst wenn alle Player in der Umgebung vernichtet worden sind, kann er wieder in seine humane Gestalt zurückkehren. Problematisch ist es für Jin jedoch, in diese Gestalt zu kommen. Nach seiner ersten Verwandlung ist er nämlich viel mehr Mensch als Zet, schlappe 0,75% von ihm sind nach seiner ersten Transformation von Zet und auch nachdem er trainiert, dieses Wesen in sich zu wecken, braucht es so seine Weile, auch wenn er Hilfsmittel zu sich nimmt, bis er in diese Gestalt schlüpfen kann. Nur zu Beginn können extreme emotionale Erregungen diese Verwandlung beschleunigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Zet [Shiro]
    Zetman
  • en Zet [White]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.