Excalibur no Shachou

Excalibur's President / エクスカリバーの社長

Informationen

  • Charakter: Excalibur no Shachou
    • ja Excalibur no Shachou エクスカリバーの社長 (エクスカリバーのしゃちょう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
    • en Excalibur's President

Beschreibung

Bei diesem Mann handelt es sich um den Präsidenten der paramilitärischen Einheit Excalibur, welche derzeit im Irak aktiv ist und sich mit allerlei Aufgaben verdingt, um die sich das Militär nicht kümmern kann oder will. So wurden sie auch von Koko angeheuert, um ihren Konvoi zu beschützen, der sich gerade durch das Hinterland des Iraks bewegt. Allerdings scheint es sich bei seiner Truppe nicht gerade um die ehrenhaftesten Männer zu handeln und Koko hat schon bald keine Lust mehr sich mit dieser schießwütigen Bande abzugeben. Natürlich nimmt Excalibur dies nicht ohne weiteres hin, was eine Auseinandersetzung beinahe unausweichlich macht. Dummerweise scheinen er und seine Männer sich nicht im Klaren darüber zu sein, mit wem sie sich da anlegen und dass es in der Regel keine besonders gute Idee ist den Zorn von Koko Hekmatyar auf sich zu lenken.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Excalibur no Shachou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Excalibur no Shachou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Excalibur no Shachou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!