Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryunmei RANKA
Ryunmei ist eine Expertin des Waffenlosen Kampfes, die danach strebt, ihr Können weiter zu verbessern. Zu diesem Zweck reist sie über den Kontinent auf der Suche nach erfahrenen Meistern, um von ihnen zu lernen. Da sie ausgesprochen pragmatisch veranlagt ist, sieht sie die Notwendigkeit finanzieller Mittel für eine solche Reise und nutzt daher vielfältige Gelegenheiten, sich etwas dazu verdienen. So kämpft sie bspw. in einer Arena, allerdings nur verkleidet, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass Männer gegen Frauen sonst nicht ernsthaft kämpfen würden. Durch ein solches Turnier trainiert sie neben dem Gelderwerb dann auch noch, es ist jedoch nicht so, dass sie sich als Söldnerin verdingen würde, denn über allem anderen steht bei ihr das Prinzip ehrenhaft zu kämpfen. Wer sich mit Tricks aus der Affäre zieht, kann sich daher auf eine Kostprobe von Ryunmeis Temperament gefasst machen, denn das ist eines der zwei Themen, bei denen sie richtig sauer werden und aus der Haut fahren kann. Das andere Thema dreht sich darum, dass man sie anders behandelt, weil sie eine Frau ist, sie also entweder als Kämpferin nicht ernst nimmt oder, noch schlimmer, auf ihre weiblichen Attribute anspielt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryunmei RANKA リュンメイ・ランカ
  • en Ryunmei RANKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.