Ryunmei RANKA

リュンメイ・ランカ

Informationen

Beschreibung

Ryunmei ist eine Expertin des Waffenlosen Kampfes, die danach strebt, ihr Können weiter zu verbessern. Zu diesem Zweck reist sie über den Kontinent auf der Suche nach erfahrenen Meistern, um von ihnen zu lernen. Da sie ausgesprochen pragmatisch veranlagt ist, sieht sie die Notwendigkeit finanzieller Mittel für eine solche Reise und nutzt daher vielfältige Gelegenheiten, sich etwas dazu verdienen. So kämpft sie bspw. in einer Arena, allerdings nur verkleidet, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass Männer gegen Frauen sonst nicht ernsthaft kämpfen würden. Durch ein solches Turnier trainiert sie neben dem Gelderwerb dann auch noch, es ist jedoch nicht so, dass sie sich als Söldnerin verdingen würde, denn über allem anderen steht bei ihr das Prinzip ehrenhaft zu kämpfen. Wer sich mit Tricks aus der Affäre zieht, kann sich daher auf eine Kostprobe von Ryunmeis Temperament gefasst machen, denn das ist eines der zwei Themen, bei denen sie richtig sauer werden und aus der Haut fahren kann. Das andere Thema dreht sich darum, dass man sie anders behandelt, weil sie eine Frau ist, sie also entweder als Kämpferin nicht ernst nimmt oder, noch schlimmer, auf ihre weiblichen Attribute anspielt.

Unter keinen Umständen toleriert sie es, wenn man sie angrabscht, denn für ihre üppige Oberweite kann sie nichts und ist damit auch nicht allzu glücklich. Plumpe Anmachen wie die von Capensis rufen eine unmittelbare zornige Reaktion hervor, macht man ihr allerdings galant den Hof, kann es sogar vorkommen, dass sie richtig mädchenhaft verlegen wird, was ansonsten gar nicht zu ihrer Persönlichkeit passt. Sie gibt sich nämlich ausgesprochen ruhig und diszipliniert, mal abgesehen von den Gelegenheiten, wenn ihr der Geduldsfaden gründlich reißt. Und wenn es um Martial Arts geht, gerät sie völlig aus dem Häuschen, denn kommt die Sprache auf berühmte Meister oder Techniken wird sie zum euphorischen Bewunderer.

Ihre Kleidung bezeichnet Capensis als sexy, was Ryunmei überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil sie dieses Outfit trägt, da sie sich darin leichter bewegen kann. Besondere Bedeutung haben für sie ihre Kampfhandschuhe, denn die sind das letzte verbliebene Erinnerungsstück an ihren Großvater Barain, der von König Leon getötet wurde, dem Ryunmei deswegen Rache geschworen hat. Mit dessen Tochter Hilia ist sie verfeindet, obwohl sie früher unter Barain gemeinsam trainierten, sie hasst sie aber nicht mit derselben Verbissenheit wie es umgekehrt der Fall ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryunmei RANKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryunmei RANKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryunmei RANKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!