Charakter »

Weiblich

Charakter: Konoha AMAGI
Der Tag, an dem sie Jin traf, veränderte ihr Leben. Schon immer stellte sie sich die Frage, wie er sich immer für andere Menschen einsetzten konnte; sie wollte wie er sein, denn sie bewunderte diese Seite an ihm immer sehr. Aus diesem Grund half sie auch immer ihrer Mutter, die sich immer darum bemüht, armen Menschen etwas zu Essen zu geben. Man merkt bei ihr, dass der Wunsch, in Jins Nähe zu sein, sehr groß ist. Es fühlte sich für sie immer so an, als ob das reine Herz von Jin reinigend für ihre Seele ist. Man merkt bei ihr, dass sie in ihn verliebt ist. Schon seit dem Tag, an dem sie ihn treffen durfte, hegte sie den inneren Wunsch, an seiner Seite zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Konoha AMAGI 天城 小葉 (あまぎ このは)
  • en Konoha AMAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.