Charakter »

Männlich

Charakter: Alphas
Als ein Kämpfer für die Gerechtigkeit ist es nicht verwunderlich, dass Kouga in einer Anime-Figur, die als Personifikation der Gerechtigkeit bezeichnet werden kann, eine Art Vorbildfigur gefunden hat. Alphas war die Figur, die ihn seit seiner Kindheit beeindruckte, denn er setzte sich für die Schwachen ein und kämpfte immer gegen das Böse. Sein eigener Anzug wird daher nach dieser Figur modelliert.

Im Anzug werden seine Kräfte merklich verstärkt, die physikalischen Grenzen eines normalen Menschen kann er so mühelos durchbrechen, sodass er sogar die Möglichkeit hat, in dieser Gestalt gegen die sogenannten Players zu kämpfen. Problematisch ist bei diese Anzug jedoch, dass der integrierte Gehirnscanner ungemein empfindlich ist. Man kann sagen, dass die Stärke des Anzugs abhängig von Kougas mentalem Zustand ist. Der Anzug ist zwar nur für ihn konzipiert, ist er aber verängstigt, zögerlich oder erregt, sinkt der Level des Anzugs so drastisch, dass er in Lebensgefahr geraten kann. Ist er hingegen selbstbewusst, entschlossen und mental auf den Kampf vorbereitet, ist er schier unaufhaltsam.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Alphas アルファス
  • en Alphas

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.