Charakter »

Weiblich

Charakter: Aria
Aria wurde seit ihrer Geburt von Mars in einem Turm gefangen gehalten, wo ihr Licht-Cosmo systematisch gestärkt werden sollte, damit sie in seiner neuen Welt die Rolle der Athena übernehmen kann. Weil sie nie die Freiheit kannte, vegetiert sie aber die meiste Zeit wie in Trance dahin, und die einzige Freundlichkeit und Zuneigung, die sie kannte, waren die Besuche von Eden, der ihr immer Blumen gebracht hat. Erst durch die Berührung von Koga bzw. den Kontakt mit seinem Cosmo wacht sie auf, erinnert sich anfangs jedoch nicht einmal daran, wer sie eigentlich ist und hat auch keine Kraft sich den Dienern des Mars zu widersetzen. Dass sie ausgerechnet auf Koga so reagierte, ist kein Zufall, da ihrer beider Schicksale eng miteinander verknüpft sind, was ihnen jedoch erst viel später bewusst wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aria アリア
  • en Aria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.