Southern Cross no Kazuma

Kazuma of the Southern Cross / 南十字座(サザンクロス)の一摩

Informationen

Beschreibung

Kazuma, der Silver Saint des Sternbild Südliches Kreuz, war der Vater von Souma und gleichzeitig sein Vorbild in seinem Bestreben, ein Saint zu werden, das Souma schon seit frühester Kindheit hatte. Von ihm stammt auch sein Leitspruch, dass die Stärke eines Saints sich danach bemisst, wie viel er zu beschützen hat und dass er nur dafür seine Kräfte einsetzt. Kazuma führte die Gruppe von Saints an, die sich schon damals Mars widersetzten, wenn auch nicht in Form einer offenen Rebellion. Nichtsdestotrotz geriet er ins Visier von Medea, die ihre Stieftochter Sonia auf ihn ansetzte, um ihn zu töten. Weil sie damals noch ein Kind war, weigerte sich Kazuma, gegen sie zu kämpfen, doch als er deswegen einen Moment nicht aufpasste, konzentrierte sie ihre Stärke, aus Angst davor zu versagen, so stark, dass sie ihm eine tödliche Wunde zufügen konnte, obwohl sie ihm kämpferisch vorher weit unterlegen gewesen war.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Southern Cross no Kazuma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Southern Cross no Kazuma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!