Charakter »

Männlich

Charakter: Southern Cross no Kazuma
Kazuma, der Silver Saint des Sternbild Südliches Kreuz, war der Vater von Souma und gleichzeitig sein Vorbild in seinem Bestreben, ein Saint zu werden, das Souma schon seit frühester Kindheit hatte. Von ihm stammt auch sein Leitspruch, dass die Stärke eines Saints sich danach bemisst, wie viel er zu beschützen hat und dass er nur dafür seine Kräfte einsetzt. Kazuma führte die Gruppe von Saints an, die sich schon damals Mars widersetzten, wenn auch nicht in Form einer offenen Rebellion. Nichtsdestotrotz geriet er ins Visier von Medea, die ihre Stieftochter Sonia auf ihn ansetzte, um ihn zu töten. Weil sie damals noch ein Kind war, weigerte sich Kazuma, gegen sie zu kämpfen, doch als er deswegen einen Moment nicht aufpasste, konzentrierte sie ihre Stärke, aus Angst davor zu versagen, so stark, dass sie ihm eine tödliche Wunde zufügen konnte, obwohl sie ihm kämpferisch vorher weit unterlegen gewesen war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Southern Cross no Kazuma 南十字座(サザンクロス)の一摩
  • en Kazuma of the Southern Cross

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.