Charakter »

Männlich

Charakter: Imposter
Nachdem Marika von ihrer Mutter gesagt bekommt, wer ihr Vater war, und sie vor der schwierigen Entscheidung steht, ob sie das Erbe ihres Vaters, den Posten des Captains auf der Bentenmaru, nun übernimmt oder nicht, wimmelt es am Tag darauf im Café Lamp House nur so von merkwürdigen Gestalten, die alle sie im Auge haben. Alleine dieser Mann scheint auf den ersten Blick die große Ausnahme darzustellen. Angeblich soll er vom New Okuhama Airport kommen und von Marikas Mutter damit beauftragt worden sein ihre Tochter zu beschützen, da sie selber verhindert sei. Jedoch entpuppt er sich als Schwindler, was glücklicherweise von der ebenfalls anwesenden Chiaki Kurihara schnell aufgedeckt wird, die Marika auf der Stelle in Sicherheit bringt. Genauso wie die anderen Gestalten (die sämtliche Felder abstecken, vom Militär, der Polizei, über Spezialeinheiten bis hin zu Mafiosi) hatte er nämlich nur Marikas Entführung im Sinn, da sie der nächste Captain der Bentenmaru werden könnte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Imposter
  • en Imposter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.