Charakter »

Weiblich

Charakter: Himeka AKISHINO
Himeka, die von vielen nur „Hime“ (auf dt. Prinzessin) genannt wird, geht auf dieselbe Schule wie Eita und alle anderen Mädchen, die sich um ihn scharren.

Wenn man den Begriff Träumerin hört, so muss man augenblicklich an Himeka denken. Sie wirkt auf andere eher träge, was durch ihren Blick und ihrer Körperhaltung nochmals verstärkt wird. Aber dafür ist ihre Phantasie alles andere als eingeschlafen, da sie sich selbst als „Burning Pudding Princess“ bezeichnet und fest daran glaubt, dass sie und Eita in ihren früheren Leben ein Paar waren. Er war es nämlich, der ihre Erinnerungen an damals geweckt haben soll, als er am Bahnhof versuchte Chiwa zu verteidigen und dabei selbst sein früheres Ich offenbarte, welches natürlich nur sie sehen konnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himeka AKISHINO 秋篠 姫香 (あきしの ひめか)
    Burning Pudding Princess

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.