Charakter »

Männlich

Charakter: Eita KIDOU
Eita bezeichnet sich selbst als anti-love, also jemand, der nichts von der Liebe hält. Er sieht sie nur als ein Hindernis an, um sein Ziel zu erreichen. Doch seine Einstellung verdankt er ebenso seinen Eltern, welche sich voneinander trennten und mit ihren neuen Lebensgefährten verschwanden. Seither lebt er bei Saeko, seiner Tante, die selten Zuhause ist.

Eitas größtes Ziel ist es, irgendwann Medizin zu studieren und das verdankt er Chiwa, seiner Kindheitsfreundin, die bei einem Unfall eine schwere Verletzung davon trug. Da sie einst der Star des Kendo-Clubs war, traf es sie sehr hart, dass sie nie wieder ihren geliebten Kampfsport praktizieren könnte. Spaßeshalber ließ er daraufhin die Bemerkung fallen, dass er ja Medizin studieren könnte, um ihr ihr damaliges Ziel wieder greifbar machen zu können. Doch seine Noten waren damals eher mittelmäßig und hätten für ein derartiges Studium nicht gereicht, weshalb er anfing zu lernen und siehe da: Im ersten Jahr an seiner neuen Schule gehörte er direkt zur Elite. Sein Wille zu lernen geht sogar so weit, dass er fast all seine Freizeit dafür opfert, stetig mit Karteikarten unterwegs ist und sogar im Wohnzimmer vor Erschöpfung einschläft, während sich vor ihm die Bücher nur so stapeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eita KIDOU 季堂 鋭太 (きどう えいた)
    Burning Fighting Fighter, Ei-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.