Charakter »

Männlich

Charakter: Lynx no Mirapolos
Mirapolos war ein junger Bronze Saint, ein kecker, selbstbewusster junger Bursche, der am gleichen Tag wie Ryuuho am Palaestra ankam und mit ihm zusammen den Eid vor der Statue Athenas ablegte. Die beiden wurden gute Freunde, wobei Mirapolos ihm immer eine Stütze war, doch als Ryuuho stärker wurde und ihn übertraf, verlor er absichtlich gegen ihn, weil er damals noch nicht verstanden hatte, dass die Saints durch den Kampf gegeneinander erst wachsen und sich weiter entwickeln. Ryuuho hatte Güte gezeigt, wo sie weder erwünscht noch erwartet worden war, doch Mirapolos erkannte dennoch, dass er Ryuuho nicht mehr gewachsen war und begab sich danach auf eine Reise, um stärker zu werden, da er sich von Anfang an geschworen hatte, ein Gold Saint zu werden, um die Macht zu haben, die Armut auf der Welt zu bekämpfen. Von seiner Reise kehrte er nie zurück, weswegen sich Ryuuho an seinem Verschwinden die Schuld gibt und mit einem Abbild von Mirapolos, das die Dunkelheit in seinem Herzen repräsentiert, konfrontiert wird, als er mit Yuna und Haruto in Erebus, der Zitadelle der Dunkelheit, vom Dunkel verschlungen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lynx no Mirapolos 山猫座のミラポロス
  • en Mirapolos of Lynx

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.