Charakter »

Weiblich

Charakter: Rine
Yunas beste Freundin aus ihrem Heimatdorf. Sie hatten sich geschworen immer zusammen zu bleiben, doch das Dorf wurde während des Krieges zerstört. Yuna begegnet einer Vision von ihr, als sie mit ihren Kameraden in Erebus, der Zitadelle der Dunkelheit, gefangen ist und durch das Tor von Reue und Vergebung schreitet. Sie lässt sich von ihren Schuldgefühlen aber nicht überwältigen, da sie es waren, die ihr die Stärke gegeben haben, zu einem Saint zu werden, damit niemals jemand mehr so leiden müsste, wie Rine und die anderen Dorfbewohner, darunter Yunas Eltern, die allesamt bei dem Angriff ihr Leben verloren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rine リネ
  • en Rine

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.