Charakter »

Weiblich

Charakter: Malin
Wie auch Mokoena ist Malin eine Assistentin von Dr. Minami Amada, welche in Südafrikas Abteilung von Märchen arbeitet und ihre Aufgabe ist dabei wohl sogar noch undankbarer als die ihres Kollegen. Zwar bleibt sie zumeist davor verschont Dr. Amada auf ihre zahllosen Ausflüge zu begleiten, muss es folglich aber auch immer wieder übernehmen die Geschäftspartner ihrer Chefin darüber zu informieren, dass ein wichtiger Termin geplatzt ist, da ihre Vorgesetzte gerade anderweitig beschäftigt ist. Diese Aufgabe ist ihr dabei auch sichtlich unangenehm und Malin hat die Angewohnheit entwickelt sich sehr ausgiebig für das Verhalten des Doktors zu entschuldigen, während sie diese zumeist recht wichtigen Personen ein ums andere Mal vertrösten muss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Malin マリーン
  • en Malin
  • de Marlene

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.