Wolf no Yoshitomi

Yoshitomi of Wolf / 狼座の芳臣

Informationen

Beschreibung

Yoshitomi war vor Haruto der Bronze Saint des Sternbilds Wolf und in dessen Kindheit außerdem sein bester Freund, den er als seinen älteren Bruder ansah. Ursprünglich ebenfalls ein Ninja des Fuji-Stils, verließ er das Dorf Morigakure eines Tages, um ein Saint zu werden. Nach den Regeln des Clans handelte es sich dabei um Hochverrat, wodurch er geächtet wurde, so dass er für den Clan nicht mehr länger existiert. Aus diesem Grund wies man ihn einige Jahre später auch ab, als er wieder auftauchte und um Hilfe ersuchte, weil er hinter die Verschwörung hinter den Mauern des Palaestra gekommen war und sie vor der drohenden Gefahr für die ganze Welt warnen wollte. Unverrichteter Dinge musste er wieder umkehren und wurde kurze Zeit später von einem anderen Saint, der ihn jagte, getötet. Haruto fühlt sich für seinen Tod immer noch schuldig, hat von ihm aber auch gelernt, dass jeder seinen eigenen Pfad, seine eigene Bestimmung finden muss.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolf no Yoshitomi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolf no Yoshitomi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!