Charakter »

Männlich

Charakter: Wolf no Yoshitomi
Yoshitomi war vor Haruto der Bronze Saint des Sternbilds Wolf und in dessen Kindheit außerdem sein bester Freund, den er als seinen älteren Bruder ansah. Ursprünglich ebenfalls ein Ninja des Fuji-Stils, verließ er das Dorf Morigakure eines Tages, um ein Saint zu werden. Nach den Regeln des Clans handelte es sich dabei um Hochverrat, wodurch er geächtet wurde, so dass er für den Clan nicht mehr länger existiert. Aus diesem Grund wies man ihn einige Jahre später auch ab, als er wieder auftauchte und um Hilfe ersuchte, weil er hinter die Verschwörung hinter den Mauern des Palaestra gekommen war und sie vor der drohenden Gefahr für die ganze Welt warnen wollte. Unverrichteter Dinge musste er wieder umkehren und wurde kurze Zeit später von einem anderen Saint, der ihn jagte, getötet. Haruto fühlt sich für seinen Tod immer noch schuldig, hat von ihm aber auch gelernt, dass jeder seinen eigenen Pfad, seine eigene Bestimmung finden muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wolf no Yoshitomi 狼座の芳臣
  • en Yoshitomi of Wolf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.