Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Machi
Machi lebt zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Ayane und ihrer Mutter Chizuru im Schrein der Insel Airantou. Sie ist das Gegenteil der meisten Einwohnerinnen - zurückhaltend, hinterlistig und nicht grad voller Lebensfreude. Dafür spricht auch, dass sie sich an den Schmerzen von Ayane erfreut, wenn sie diese mit Hilfe ihrer Voodoo-Puppe quält. Desweiteren ist Machi mit den dunklen Künsten der Magie vertraut und versteht sich auf das Beschwören von Geistern. Wie auch ihre Schwester kann sie gut mit Blasrohr und Betäubungspfeilen umgehen.
Da ihr einige Einwohnerinnen vorwerfen sie sei schon ziemlich alt versucht sie Ikuto für sich zu gewinnen und ihn zu heiraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Machi まち
  • en Machi

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagasarete Airanto

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.