Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto ITOU
Makoto Itou ist eigentlich ein typischer Highschool-Schüler in der Pubertät - genau wie sein Kumpel Taisuke hat er ein ausgeprägtes Interesse am anderen Geschlecht, nur davon, was Mädchen wirklich wollen, hat er keine Ahnung und stellt sich deswegen zunächst recht linkisch an, was seine ersten Gehversuche beim Objekt seiner Begierde, der atemberaubenden Kotonoha, angeht. Würde ihm seine Klassenkameradin Sekai nicht tüchtig unter die Arme greifen mit ihren Verkuppelungsversuchen, er würde bei ihr wohl keinen Schritt weiter kommen. Geduld und behutsames Vorgehen kann er sich aber trotz guter Ratschläge und Ermahnungen nicht angewöhnen und verschreckt seine Flamme mit seinem forschen Auftreten ein ums andere Mal....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto ITOU 伊藤 誠 (いとう まこと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Makoto ITOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
16. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Days

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.