Charakter »

Männlich

Charakter: Perseus no Mirphak
Der Silver Saint des Sternbilds Perseus beschützt auf Sonias Dekret hin den Water Core. Dass sich ausgerechnet der Drachen-Bronze Saint Ryuuho als sein Gegner herausstellt, lässt ihn frohlocken, denn Ryuuhos Vater besiegte einst einen seiner Vorgänger als Perseus-Saint und er sieht er nun seine Gelegenheit zur Rache gekommen. Sein Element ist Erde, also genau jenes, gegen das Ryuuhos Wasser-Element verwundbar ist. Außerdem trägt er den Medusa-Schild, mit dem er jeden Angreifer zu Stein erstarren lassen kann, wenn er den Schild aktiviert und derjenige in die darauf zu sehenden Augen blickt. Um einen Versteinerten zurückzuverwandeln, muss man den Schild zerstören, eine andere Möglichkeit gibt es nicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Perseus no Mirphak ペルセウス座のミルファク
  • en Mirphak of Perseus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.