Kagura DEMURI

カグラ・デムリ

Informationen

Beschreibung

Kagura kann man nicht gerade als gehorsam beschreiben, so ignoriert er häufig die Anweisungen seines Vorgesetzten und operiert auf eigene Faust. So auch, als er sich entschließt selber nach Vega (so wie auf Altair die Erde genannt wird) aufzubrechen, um endlich ihr großes Ziel zu erreichen die geeignete Frau für das Fortbestehen ihres Planeten zu finden. Jedoch findet Kagura hier weit mehr, nämlich Mikono, die ihm so sehr gefällt, dass er sie für sich behalten möchte, und notfalls gegen allen und jeden kämpfen würde. Der Ausdruck von Gefühlen bei Kagura erscheint allerdings sehr befremdlich, denn er beleidigt Mikono nicht nur, indem er sie etwa wiederholt als seine »Wench« bezeichnet oder ihr sagt, dass sie stinken würde, nachdem seine Gefühle immer stärker werden, verspricht er ihr sogar sie töten zu wollen.

Grundsätzlich ist Kaguras Wesen sehr animalisch geprägt, er vertraut vor allem seinem immensen Geruchssinn und neigt dazu sich auf allen Vieren fortzubewegen. Wegen seiner Besessenheit Mikono gegenüber, wird er von Izumo und später auch Mykage häufig festgehalten, die beide aber ganz unterschiedliche Ziele damit verfolgen. Kagura besitzt zudem ein enormes Selbstbewusstsein, er fühlt sich selber als Wiedergeburt von Apollo und da er in Mikono die Wiedergeburt von Silvia sieht, glaubt er, dass sie für einander vom Schicksal bestimmt sind. Daraus ergibt sich natürlich ein Konflikt mit Amata, den Kagura aber nur als Schwächling betrachtet, von dem keine Gefahr ausgeht.

Überraschenderweise beherrscht Kagura die Kräfte eines Elements, die ihn dazu in die Lage versetzen die Gesetze der Physik umzukehren, so kann er unter anderem Feuer in Eis verwandeln.

Element-Kraft: Power of Reversal (Sakasama no Chikara; 逆さまの力)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagura DEMURI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagura DEMURI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!