Charakter »

Weiblich

Charakter: Zessica WONG
An der Neo-DEAVA Akademie ist Zessica in erster Linie als Quertreiberin und Unruhestifterin bekannt. Nicht nur dass sie sich sehr offenherzig kleidet und somit nicht gerade den Idealvorstellungen ihrer eher konservativ eingestellten Lehrerin, Suomi Konepi, entspricht, Zessica äußert vermehrt den Wunsch eine Union mit einem Mann durchführen zu wollen, da sie sich davon eine wesentlich höhere Intensität verspricht.

Als die Mauer fällt, zeigt sich, dass Zessica weitaus aggressiver an die neuen männlichen Mitschüler herangeht, als es ihre Klassenkameradinnen tun, die noch sehr gehemmt mit der neuen Situation umgehen. Zessica hat sogleich auch ihr Objekt der Begierde in Amata gefunden, den sie fortan umgarnt und ihn immer wieder in geradezu höchst prekäre Lagen versetzt, indem sie mit ihm körperlich ziemlich auf Tuchfühlung geht, sodass er dermaßen in Erregung versetzt wird, dass er zu schweben beginnt, was auf seinen Kräften als Element beruht. Obwohl es Zessica anfangs nicht zugeben will, hegt sie selber Gefühle für ihn, verschleiert diese aber damit, dass sie so tut als würde sie Amata nur triezen wollen. In Wirklichkeit versucht sie ihm so aber näherzukommen und Mikono auszustechen, auf die sie sehr eifersüchtig ist, weil Amata einfach alles für sie tun würde. Ihre Kräfte als Element sind mit Telekinese vergleichbar....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Zessica WONG ゼシカ・ウォン
  • en Zessica WONG

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.