Charakter »

Männlich

Charakter: Sasuke SARUTOBI
Sasuke Sarutobi ist einer der Untergebenen von Shingen Takeda bzw. genauer gesagt sogar der Untergebene von Yukimura Sanada, dem er als persönlicher Informant dient. Er ist ein überaus fähiger Ninja, der sich unglaublich schnell und geschickt zu bewegen weiß. Er kann mühelos mit dem Tempo eines galoppierenden Pferdes mithalten und sich unbemerkt an jedwede Person anschleichen. Ansonsten ist er ein recht zynischer, oftmals ziemlich fauler Typ, der dennoch ein großes Pflichtgefühl besitzt und seine Aufträge immer zur Zufriedenheit seiner Herren erfüllt.

Zwischen Sasuke und Kasuga, der Kunoichi aus dem Uesugi-Clan, herrscht ein gehöriges Maß an Konkurrenz, was Sasuke aber sehr gern auf die leichte Schulter nimmt. Die beiden versuchen sich ständig in Sachen Schnelligkeit und ihren Fähigkeiten zu übertrumpfen, wobei Sasuke immer ein klein wenig geschickter wirkt. Um die blonde Schönheit zu necken und sie ein wenig auf die Palme zu treiben, bezeichnet er sie des Öfteren sogar als seine zukünftige Ehefrau, was sie aufgrund ihrer großen Zuneigung zu ihrem Herren Kenshin Uesugi meist gar nicht gern hört. Zu seinem Herren Yukimura hat Sasuke ein fast schon freundschaftliches Verhältnis, da er mehr oder weniger auf den Jungspund acht gibt. Als Waffe nutzt Sasuke zwei große Shuriken, die mit einer nicht sichtbaren Schnur verbunden sind, womit er ihre Flugbahn kontrollieren kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sasuke SARUTOBI 猿飛佐助 (さるとび さすけ)
  • en Sasuke SARUTOBI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.