Charakter »

Weiblich

Charakter: Rikako OOGARA
Rikako ist die Klassensprecherin in Kakerus Klasse und ein sehr stilles, ernstes Mädchen. So still und unauffällig, dass Kakeru sogar erst von seinen Klassenkameraden darauf hingewiesen werden muss, wer das überhaupt ist. Ihre nüchterne Art hat allerdings nichts mit Schüchternheit zu tun, sie ist einfach lieber für sich alleine. Weil sie keine engen Freunde hat, kann sie ihre Sorgen auch mit niemandem teilen – die sich um ihren Vater drehen, einen Profi-Wrestler unter dem Namen „Devil III“, der sich schon mehrmals nach Niederlagen einfach für ein paar Tage davon gemacht hat, ohne dass Rikako wusste, wohin. Auch jetzt ist das wieder passiert, doch diesmal sind Kakeru und Michinori zur Stelle, um ihr beizustehen – mit dem praktischen Nebeneffekt, dass sie den berühmten Wrestler kennen lernen dürfen. Genau das ist aber ein weiterer Grund, warum Rikako mit ihren familiären Umständen nicht hausieren geht, sie will nämlich vermeiden, dass sie nur benutzt wird, um an ihren Vater ranzukommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rikako OOGARA 大柄 リカコ (おおがら リカコ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Rikako OOGARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.