Charakter »

Männlich

Charakter: Dominique
Boss Dominique ist der Anführer einer kleinen, aber nichtsdestotrotz recht erfolgreichen, Gruppe von Auftragsmördern zu der neben ihm noch Grégoire und Liliane gehören. Allerdings macht er keinen Hehl daraus, dass ihm sein Job in letzter Zeit immer schwerer von der Hand geht und Dominique im ausschalten seiner Ziele kaum mehr Erfüllung findet, es ihm vielmehr zur lästigen Pflicht geworden ist. Daher spielt er schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken seinen Beruf an den Nagel zu hängen, sich irgendwo niederzulassen und vielleicht ein Restaurant zu gründen. Allerdings liegt das noch in weiter Ferne und so erhält er vorerst den Auftrag Koko Hekmatyar und deren Team auszuschalten, solange sich diese in Afrika aufhalten. Schon allein aufgrund der außergewöhnlich guten Bezahlung des Jobs ist ihm aber sofort klar, dass dieser Auftrag alles andere als ein Kinderspiel wird. Daher geht er bei der Planung auch mit aller gebotenen Vorsicht und unter Berücksichtigung all seiner Erfahrung vor, um entgegen der Wahrscheinlichkeiten am Ende doch erfolgreich zu sein. Ungeachtet dessen beschleicht Dominique aber die ganze Zeit ein überaus ungutes Gefühl und es zeigt sich schnell, dass er dieses nicht zu unrecht hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dominique ドミニク
  • en Dominique
  • de Dominique

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.