Charakter »

Männlich

Charakter: Ranmaru MORI
Ranmaru Mori ist einer der Untergebenen von Oda Nobunaga und noch ziemlich jung. Er ist genauso wie sein Herr Nobunaga und die anderen Untergebenen Mitsuhide Akechi und Nouhime eine ziemlich kranke Persönlichkeit, die vor Skrupellosigkeit und Größenwahn geradezu überläuft. Als Waffe nutzt Ranmaru einen Bogen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ranmaru MORI 森蘭丸 (もり らんまる)
  • en Ranmaru MORI
    Child of Satan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.