Charakter »

Männlich

Charakter: Dragan NIKOLAEVICH
Als Sohn eines einflussreichen Generals der Republik T, hat Dragan seine Jugend hauptsächlich damit verbracht durch Europa zu tingeln, um dabei vor allem durch zahlreiche kriminelle Aktivitäten auf sich aufmerksam zu machen. Und selbst wenn er einmal mit den Konsequenzen seines Handeln konfrontiert wurde, dauerte es meist nicht lange, bis die Verbindungen seines Vaters dafür gesorgt haben, dass er doch immer wieder mit heiler Haut davonkam. Bei einer solchen Vergangenheit ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass er sich noch heute, da er eine Miliz anführt, als ausgesprochen unberechenbar und erbarmungslos gegenüber seinen Gegnern zeigt und der festen Überzeugung ist, dass sich alle seinem Willen zu beugen haben. Selbst vor humanitären Organisation macht seine Kaltblütigkeit nicht halt und er versucht um jeden Preis zu verhindern, dass sich die Outspoken Doctors for Human Rights in seinem Einflussbereich festsetzen. Was ihm über kurz oder lang sogar mit Koko Hekmatyar aneinandergeraten lässt, da diese den Auftrag hat eben diese Ärzte ins Land zu bringen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dragan NIKOLAEVICH ドラガン・ニコラヴィッチ
    Baldra
  • en Dragan NIKOLAEVICH

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.