Andy W. HOLE

アンディ・W・ホール

Informationen

Beschreibung

Andy macht keinen Hehl daraus, dass der Hauptgrund, wieso er der Neo-DEAVA Akademie beigetreten ist, der ist, um hier Mädchen kennenzulernen und am liebsten mit ihnen noch eine Union durchführen würde, von dem er seit seinem ersten Tag hier träumt. Leider verhindert derzeit »The Berlin« (die Mauer zwischen dem männlichen und dem weiblichen Teil der Akademie) dieses, sodass Andy versucht einen Tunnel zu den Mädchen zu graben. Indirekt freundet er sich dadurch auch mit Amata an, während andere ihm zunächst gegenüber skeptisch sind, und beide sind fortan die besten Freunde. Selbst als die Mauer fällt, verzichtet Andy aber nicht auf seine Lieblingsbeschäftigung (bzw. seinen Lebensinhalt, wie er es nennt), nur befinden sich die Ziele dann im Mädchenumkleideraum oder deren Bad. Wegen seiner besonderen Kräfte, mit denen Andy jede Schwachstelle im Erdboden lokalisieren und ein Loch erschaffen kann, ist das Tunnelgraben auch kein wirkliches Problem für ihn.

Dass Andy damit bislang trotzdem keinen Erfolg hatte, liegt auch an Mix, die seine Versuche immer wieder unterbindet und die Löcher mit ihren Kräften wieder schließt. Obwohl Andy ihr aufgrund ihrer Vorzüge eine gewisse Attraktivität zugesteht, so wäre sie wohl die Letzte, mit der er sich eine Union vorstellen könnte und regelmäßig geraten die beiden aneinander. Doch, wie ein Spruch bereits sagt, was sich liebt, das neckt sich und so entwickelt Andy Gefühle für sie. Nur ihr das zu gestehen, stellt sich als nicht ganz so einfach dar, denn sobald Andy all seinen Mut zusammenpackt und ihr seine Liebe gestehen will, sorgen bestimmte Missverständnisse dafür, dass er ihre Wut auf sich zieht. So wird die ganze Angelegenheit sehr deprimierend für ihn, was dazu führt, dass Andy wortwörtlich wegen seiner Kräfte in den Erdboden versinkt.

Element-Kraft: Hole Digging (Anahori Ryouku; 穴掘り力)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Andy W. HOLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Andy W. HOLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!