Charakter »

Männlich

Charakter: Andy W. HOLE
Andy macht keinen Hehl daraus, dass der Hauptgrund, wieso er der Neo-DEAVA Akademie beigetreten ist, der ist, um hier Mädchen kennenzulernen und am liebsten mit ihnen noch eine Union durchführen würde, von dem er seit seinem ersten Tag hier träumt. Leider verhindert derzeit "The Berlin" (die Mauer zwischen dem männlichen und dem weiblichen Teil der Akademie) dieses, sodass Andy versucht einen Tunnel zu den Mädchen zu graben. Indirekt freundet er sich dadurch auch mit Amata an, während andere ihm zunächst gegenüber skeptisch sind, und beide sind fortan die besten Freunde. Selbst als die Mauer fällt, verzichtet Andy aber nicht auf seine Lieblingsbeschäftigung (bzw. seinen Lebensinhalt, wie er es nennt), nur befinden sich die Ziele dann im Mädchenumkleideraum oder deren Bad. Wegen seiner besonderen Kräfte, mit denen Andy jede Schwachstelle im Erdboden lokalisieren und ein Loch erschaffen kann, ist das Tunnelgraben auch kein wirkliches Problem für ihn....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Andy W. HOLE アンディ・W・ホール
  • en Andy W. HOLE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.