Charakter »

Männlich

Charakter: Yun
Yun ist einer der Jäger des Kaisers, von deren Existenz nur der Kaiser und der Heilige Weise wissen. In seiner Truppe ist er von unentbehrlichem wert, denn er besitzt die außergewöhnliche Gabe, sich für kurze Zeit, in Sekundenschnelle ganze Bücher wortwörtlich zu merken.

Gemeinsam mit Mon, Jin und Zen, erhält er den Auftrag die Speerkämpferin, Balsa, zu verfolgen und den zweiten Prinzen, Chagum, zurück in den Palast zu bringen. Bei seinem ersten Kampf gegen Balsa, wird Yun im Gesicht verletzt und trägt seitdem ein Band um die Nase.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yun ユン
  • en Yun
  • de Yun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Yogo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.